Dienstag, 25. September 2012

3 Lieblingsbücher - Jugendroman, All Ages

Alle drei Werke habe ich in den letzten drei Jahren gelesen, alle drei fand ich wunderbar, und alle drei gibt es leider noch nicht als eBook.


Erebos - Ursula Poznanski

Superspannendes Jugendbuch, was einen absoluten Lesesog entwickelt. Zuerst kam mein Sohn (Teenager) nicht mehr hinter dem Buch hervor, dann verschwand mein Mann stundenlang dahinter und dann hab ichs nicht mehr ausgehalten und mir ein eigenes Exemplar gekauft - und ward ebenfalls stundenlang nicht mehr gesehen...







http://www.amazon.de/EREBOS-ebook/dp/B0065696VC/ref=pd_rhf_ee_p_t_3



Die Alltägliche Physik des Unglücks - Marisha Pessl


Intelligentes Buch für (junge) Erwachsene. Toller Stil, komplexe Geschichte, mit einem Krimiplot im Hintergrund und einer Heldin, die die Welt mit einer atemberaubenden Anzahl von Büchern assoziiert. Die ersten 80 Seiten musste ich ein bisschen hineinkommen, aber dann war ich DRIN und erlebte den Effekt, dass ich nicht wollte, dass das Buch irgendwann aus ist. Und dass, obwohl ich keine Krimis lese...




http://www.amazon.de/Die-allt%C3%A4gliche-Physik-Ungl%C3%BCcks-Roman/dp/3596170737/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1348584030&sr=1-1



Black Out, Hide Out, Time Out  - Andreas Eschbach


großartige Thriller-Trilogie

Beste Unterhaltung garantiert, Spannung pur und ein interessantes Thema, das mit fundierten Fakten und Zukunftsvisionen in die Geschichte eingewoben ist - die verlässliche Eschbach-Mischung






http://www.amazon.de/gp/product/3401060627/ref=pd_1ctyhuc__bxgy_01_02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen